Helen Winkels & lea Dahlmanns 2023 - 2222

Fotos folgen...


BETTINA Küppers 2005 - 2022

Liebe Mädels,

sollte euch irgendwann mal jemand bitten ein Männerballett zu trainieren, dann erinnert  euch an meine Worte und rennt soweit die Füße tragen!  Ich kann euch nur warnen ! ! !


130 Kinder zu beaufsichtigen ist wahrscheinlich weitaus einfacher, als einer Gruppe Männern das Tanzen beizubringen! Und was das Quatschen während des Trainings angeht, da kann keine noch so große Frauengruppe mithalten.


Wenn ich aber dann bei den Auftritten das Ergebnis der vielen monatlichen Trainingsabende bewundern kann, bin ich immer wieder begeistert!  Dann, wenn sie über sich hinaus wachsen, können sie beweisen, dass tief in ihrem Inneren verborgene Talente schlummern. (Aber wer will die schon wecken?) Nicht nur in diesen Momenten bin ich sehr stolz auf jeden einzelnen, der sein persönliches Tanzhindernis überwunden hat! Und ich weiß: es war nicht einfach ! ! !


Tja, was soll ich sagen: es lohnt sich halt doch.


Und ehrlich gesagt: ich liebe sie doch alle !


Bis dann eure


Bettina